• Jobs Job bei Deutsche Handelsbank

BI (Business Interlligence) Spezialist/in

Deutsche Handelsbank

BI (Business Interlligence) Spezialist/in Deutsche Handelsbank München Eigenverantwortliche Umsetzung anspruchsvoller Lösungskonzepte unter Anwendung von QlikView auf Basis der Anforderungen unternehmensweiter Stakeholder (Management, Sales, Risk etc.).

Bi (business Intelligence) Spezialist/-in Stellenausschreibung Für Unser Büro In München Zum 01 Januar 2017 Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Als (wirtschafts-) Informatiker (wirtschafts-) Mathematiker Oder Wirtschaftswissenschaften Mit Schwerpunkt Datenanalyse / Wirtschaftsinformatik Etc Oder Vergleichbarer Studiengang Einschlägige Berufserfahrung Im Bi Umfeld Bzw Data Analysis Controlling Finanzwesen Oder Risikomanagement In Einer Bank Bzw Im Finanzdienstleistungsumfeld Erforderlich Erfahrungen In Der Erstellung Von Analysen Und Auswertungen Sowie Kenntnisse Unterschiedlicher Bi Tools Wie Zb Qlikview Expertise Im Setup Und Pflege Von Datenmodellen Praxiserfahrung Im It-projekt- Und Providermanagement Ausgeprägte Teamorientierung Eigeninitiative Und Hohes Verantwortungsbewusstsein Gute Kommunikationsfähigkeit Sowie Durchsetzungsvermögen Selbständige Strukturierte Arbeitsweise Geprägt Durch Analytisch Konzeptionelles Und Problemlösungsorientiertes Denkvermögen Sehr Gute Ms-office-kenntnisse (outlook Word Excel) Ihr Kontakt Wenn Sie Diese Herausforderung Begeistert Und Sie Sich Aktiv In Unser Unternehmen Einbringen Wollen Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihrem Frühestmöglichen Eintritts­termin Rückfragen Und Bewerbungs­unterlagen Richten Sie Bitte Per E-mail An Frau Nicole Tomaske ( Jobs@com ) Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Umsetzung Anspruchsvoller Lösungskonzepte Unter Anwendung Von Qlikview Auf Basis Der Anforderungen Unternehmensweiter Stakeholder (management Sales Risk Etc) Setup Optimierung Und Weiterentwicklung Bestehender Bi- Applikationen Und Datenstrukturen / Bi-architektur Erstellung Von Dashboards Analysen Und Auswertungen Unter Einbeziehung Verschiedenster Datenquellen Fachliche Konzeption Und Customizing Entlang Der Bi- Anforderungen In Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Schnittstellenfunktion Zwischen Den Fachbereichen Durchführung Von Soll-ist-vergleichen Und Ad-hoc Analysen Allgemeine Unterstützung Und Projektmanagement Bei It- Projekten Und Beim It-providermanagement Wer Wir Sind Die Wurde Als Bank Für Online-anbieter Von Erfahrenen E-commerce-experten Aufgebaut Unsere Mitarbeiter Haben Neben Der Bankexpertise Einen Unternehmerischen Fokus Und Sind Im E-commerce In Deutschland Verwurzelt Die Wurde Mit Der Zielsetzung Gegründet Spezialisierte Produkte Und Dienstleistungen Für E-commerce-unternehmen Anzubieten Sowie Deren Wachstum Als Partner Zu Begleiten Und Zu Fördern Projektmanagement Riskmanagement Prozessentwicklung Stammdatenmanagement Marktanalyse Analyse Auswertung Ansprechpartner Wissensmanagement Customer-Relationship-Management Balanced Scorecard Projektmanagement Riskmanagement Prozessentwicklung Stammdatenmanagement Marktanalyse Analyse Auswertung Ansprechpartner Wissensmanagement Customer-Relationship-Management Balanced Scorecard BI (Business Interlligence) Spezialist/in Eigenverantwortliche Umsetzung Anspruchsvoller Lösungskonzepte Unter Anwendung Von QlikView Auf Basis Der Anforderungen Unternehmensweiter Stakeholder (Management Sales Risk Etc) München Projektmanagement Riskmanagement Prozessentwicklung Stammdatenmanagement Marktanalyse Analyse Auswertung Ansprechpartner Wissensmanagement Customer-Relationship-Management Balanced Scorecard

Kreditanalyst/-in

Projekt - und Produktmanager/in
   Deutsche Handelsbank (München)

Senior Kreditanalyst/in (Schwerpunkt Firmenkunden)
   Deutsche Handelsbank (München)

Techniker / Meister Elektrotechnik für Gebäudeautomation (w/m/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Heilbronn)

Produktmanager:in / Anwendungstechnik (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Molsdorf)

Strategische Einkäufer:in (m/w/d) - Indirektes Material und Dienstleistungen